Menu

Palettierer / Palettierroboter - KR-40-PA | KUKA Roboter

Der Palettierer / Palettierroboter KR-40-PA von KUKA Roboter GmbH ist für die Palettierung und Depalettierung von Nutzlasten bis 40kg entwickelt worden.

Optimierte Materialien wie CFK ( Kohlenstofffaser-Verbundswerkstoff ) wurden bei diesem Palettierer von KUKA eingesetzt um durch die schlanke Bauform trotzdem eine hohe Steifigkeit zu erreichen.

Die Positioniergenauigkeit dieses Palettierroboters liegt bei +/- 0,05mm und sorgt dadurch für höchste Positionier Genauigkeit beim palettieren bzw. depalettieren.

Bei einer Reichweite von bis zu 2.091mm ergibt sich aus den genannten Fakten eine hohe Effektivität im Bereich der Palettierung mit einem Palettierer der Firma KUKA und dem Know How der Firma AKON Robotics.

Palettierer / Palettierroboter KUKA Roboter KR-40-PA

Der Palettierroboter KR-40-PA ist durch seine kompakte Bauform geeignet auch in geschlossenen Räumen betrieben zu werden.

Dadurch ergibt sich, das der KUKA Palettierer KR-40-PA ein breites Einsatzspektrum in vorhandenen oder geplanten Fertigungslinien seine hohe Effektivität entwickelt beim palettieren und depalettieren.

Entnehmen Sie aus der nachfolgenden Grafik die Maße für den Arbeitsbereich des Palettierroboter / Palettierer KR-40-PA von KUKA Roboter GmbH.

Palettierer / Palettierroboter KUKA Roboter KR-40-PA Arbeitsbereich